Lukas ruft zur Revolte auf | Spotlight – Der Filmpodcast vom 14.12.17

Das zweite Mal lief vergangenen Donnerstag „Spotlight – Der Filmpodcast“ und schon kam es zu ersten Aufrufen einer Revolte. Darüber hinaus wird sich (rebellisch) gegen erfolgreiche, deutsche Schauspieler gestellt und einer Umfrage ihre Glaubwürdigkeit abgesprochen. 60 Minuten Gespräche über Filme und Serien und die filmaffinen Möchtegern-Experten legen sich mit allem und jedem an – teils auch gegenseitig.

Die nächste Sendung läuft am 28.12. um 13:00 Uhr – „falls wir nicht abgesetzt werden“. Bis dahin „gut Schnitt“ in die Runde.

 

Und falls sich gewundert wird, wieso Max so ’speziell‘ auf unserem Bild ausschaut, liegt das sicherlich nicht daran, dass er bereits nach Hause gefahren war und wir seinen Kopf auf den Körper von Felix photoshoppen mussten. An dieser Stelle auch noch ein Dank an unser Modell Felix.