Unsere Lieblinge – Blaues Parkett Folge #004

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Damit ihr unsere – häufig weit auseinandergehenden – Meinungen einordnen könnt, verraten wir dieses Mal, welche Streifen unsere Lieblinge, unsere Lieblingsfilme sind. Das mag ab und an schon durchgeschienen sein, doch gerade die Auswahl von Max überrascht dann doch ein wenig.

Mit Blick auf die kommenden Filme kann zudem unbesorgt gesagt sein: „Das Sommerloch ist vorbei.“
Wir besprechen „Das schönste Mädchen der Welt“, was Anke Engelke mit Rap zutun hat, warum der Oscar nicht mehr ernst genommen werden kann und welcher kommende Streifen von Kai bereits jetzt schon als einer der besten deutschen Filme überhaupt gehandelt wird.

 

Folgt uns gerne auf:

Facebook, Instagram oder als Download bei Soundcloud.

Unsere Spotify-Playlist.

Feedback, Liebesbriefe und Hassmails an blauesparkett@gmx.de

NAVIGATION.PHP